Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Unfall zwischen Derenbach und Feitsch: Fahrerin verletzt
Lokales 26.01.2021

Unfall zwischen Derenbach und Feitsch: Fahrerin verletzt

Unfall zwischen Derenbach und Feitsch: Fahrerin verletzt

Foto: Polizei
Lokales 26.01.2021

Unfall zwischen Derenbach und Feitsch: Fahrerin verletzt

Sophie HERMES
Sophie HERMES
Nachdem sie gegen einen Baum geprallt war, wurde eine Fahrerin zwischen Derenbach und Feitsch in ihrem Wagen eingeklemmt. Sie wurde nicht schwerwiegend verletzt.

(SH) - Auf der N12 zwischen Derenbach und Feitsch hatte eine Fahrerin am Dienstag gegen 7.20 Uhr wohl aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und war daraufhin gegen einen Baum geprallt. Die Frau war im Wagen eingeklemmt und musste von den Rettungskräften befreit werden. Ersten Informationen nach soll die Frau keine schwerwiegenden Verletzungen davon getragen haben. 

Die Strecke musste während des Rettungseinsatzes für rund eine Stunde gesperrt werden.

Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema