Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Unfall zwischen Auto und Motorrad

Unfall zwischen Auto und Motorrad

Foto: Guy Jallay
Lokales 09.06.2019

Unfall zwischen Auto und Motorrad

Am Boulevard de la Foire ereignete sich am frühen Sonntagmorgen ein Verkehrsunfall. Eine Person wurde verletzt.

(AH) - Kurz vor 4 Uhr am Sonntagmorgen kam es am Boulevard de la Foire in Luxemburg-Stadt zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad. Eine Person wurde verletzt. Eine Stunde früher prallten in Kayl zwei Autos gegeneinander. Auch hier gab es einen Verwundeten.

In der Rue de Longwy in Niederkorn hatte gestern Abend gegen 18:15 Uhr eine Fritteuse Feuer gefangen. Niemand kam zu Schaden.



Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Bettendorf sagt "Sim"
Dieser Tage haben Bettendorf und Vila Pouca de Aguiar aus Portugal ihre Gemeindepartnerschaft besiegelt. Eine Premiere mit tiefen Wurzeln.
Aus der Gebläsehalle nach Raemerich
Die Polizei und die Bauverwaltung suchen nach einem neuen Abstellplatz für abgeschleppte Fahrzeuge im Süden des Landes. Erwägt wird ein Standort bei Ramerich.
Lokales, Pläne für Gebläsehalle: Ortsbegehung, Foto: Lex Kleren/Luxemburger Wort