Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Unfall unter Alkoholeinfluss
Lokales 23.12.2016 Aus unserem online-Archiv
Kreisverkehr Raemerich

Unfall unter Alkoholeinfluss

Gegen 2 Uhr war der Wagen den Beamten aufgefallen.
Kreisverkehr Raemerich

Unfall unter Alkoholeinfluss

Gegen 2 Uhr war der Wagen den Beamten aufgefallen.
Foto: Polizei
Lokales 23.12.2016 Aus unserem online-Archiv
Kreisverkehr Raemerich

Unfall unter Alkoholeinfluss

Diana HOFFMANN
Diana HOFFMANN
Ein Autofahrer verlor in der Nacht auf Freitag die Kontrolle über seinen Wagen und fuhr auf die Verkehrsinsel auf. Es stellte sich heraus, dass er unter Alkoholeinfluss stand.

(dho) - Im Kreisverkehr Raemerich ist es in der Nacht auf Freitag zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Ein Verkehrsschild wurde durch den Unfall beschädigt.
Ein Verkehrsschild wurde durch den Unfall beschädigt.
Foto: Polizei

Die Beamten waren gegen 2 Uhr auf den verunfallten Wagen aufmerksam geworden. Laut Polizeibericht hatte der Fahrer bei der Einfahrt in den Kreisverkehr die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war auf die Insel aufgefahren. Dabei wurde ein Verkehrsschild beschädigt.

Es stellte sich heraus, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Sein Führerschein wurde eingezogen und es wurde Strafanzeige erstellt.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Drogenkontrollen, ein Hochstapler mit Blaulicht und etliche betrunkene Fahrer: Die Polizei war mal wieder recht beschäftigt zum Auftakt des Wochenendes. Dabei wurden auch etliche Führerscheine eingezogen.
Im Gegensatz zur Polizei war der Hochstapler illegal mit Blaulicht unterwegs.
Unfälle in Luxemburg
Bei Unfällen im Großherzogtum wurden von Freitag auf Samstag mindestens fünf Personen verletzt. Das hat die Pressestelle des Notfalldienstes am Samstagmorgen mitgeteilt.
29.8.2015 Luxembourg, Ville,Unfall, Polizei, accident, Polizeibericht, Zwischenfall photo Anouk Antony
In den vergangenen Stunden kam es zu mehreren Verkehrsunfällen. Mehrere Autofahrer mussten ihren Führerschein zudem wegen übermässigen Alkoholkonsums abgeben.
Controle de la Vitesse par la Police Grand Ducale, pour la campagne (we) Control your speed, a Alzingen, Luxembourg, 16 Avril 2015. Photo: Chris Karaba