Gegen 2 Uhr war der Wagen den Beamten aufgefallen.
Foto: Polizei
Ein Autofahrer verlor in der Nacht auf Freitag die Kontrolle über seinen Wagen und fuhr auf die Verkehrsinsel auf. Es stellte sich heraus, dass er unter Alkoholeinfluss stand.
Ein Autofahrer verlor in der Nacht auf Freitag die Kontrolle über seinen Wagen und fuhr auf die Verkehrsinsel auf. Es stellte sich heraus, dass er unter Alkoholeinfluss stand.
(dho) - Im Kreisverkehr Raemerich ist es in der Nacht auf Freitag zu einem Verkehrsunfall gekommen.
Ein Verkehrsschild wurde durch den Unfall beschädigt.
Foto: Polizei
Die Beamten waren gegen 2 Uhr auf den verunfallten Wagen aufmerksam geworden. Laut Polizeibericht hatte der Fahrer bei der Einfahrt in den Kreisverkehr die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war auf die Insel aufgefahren. Dabei wurde ein Verkehrsschild beschädigt.
Es stellte sich heraus, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Sein Führerschein wurde eingezogen und es wurde Strafanzeige erstellt.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
Drogenkontrollen, ein Hochstapler mit Blaulicht und etliche betrunkene Fahrer: Die Polizei war mal wieder recht beschäftigt zum Auftakt des Wochenendes. Dabei wurden auch etliche Führerscheine eingezogen.
Bei Unfällen im Großherzogtum wurden von Freitag auf Samstag mindestens fünf Personen verletzt. Das hat die Pressestelle des Notfalldienstes am Samstagmorgen mitgeteilt.
In den vergangenen Stunden kam es zu mehreren Verkehrsunfällen. Mehrere Autofahrer mussten ihren Führerschein zudem wegen übermässigen Alkoholkonsums abgeben.