Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Unfall mit acht Personen bei Waldhof
Lokales 21.02.2021

Unfall mit acht Personen bei Waldhof

Zwischen Gonderingen und Waldhof wurden bei einem Unfall acht Personen verletzt.

Unfall mit acht Personen bei Waldhof

Zwischen Gonderingen und Waldhof wurden bei einem Unfall acht Personen verletzt.
Foto: CGDIS
Lokales 21.02.2021

Unfall mit acht Personen bei Waldhof

Der CGDIS meldet zwei Unfälle am Sonntag, darunter eine Kollision mit drei Fahrzeugen.

(MaH) - Kurz vor 14 Uhr ist es zwischen Gonderingen und Waldhof zu einem Unfall mit drei Fahrzeugen gekommen. Acht Personen kamen ins Krankenhaus, vier von ihnen waren leicht verletzt und vier wurden medizinisch kontrolliert. Um 15:27 Uhr ist überdies in Blaschette ein Motorradfahrer gestürzt und wurde dabei verletzt.

Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema