Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Unfall auf Walferdinger Friedhof: Tot unter einem Grabstein
Ein Unfall mit tödlichem Ausgang auf dem Friedhof.

Unfall auf Walferdinger Friedhof: Tot unter einem Grabstein

Guy Jallay
Ein Unfall mit tödlichem Ausgang auf dem Friedhof.
Lokales 23.09.2017

Unfall auf Walferdinger Friedhof: Tot unter einem Grabstein

Laurent SCHMIT
Es klingt wie eine Szene aus einem düsteren Krimi: In Walferdingen fiel ein Grabstein auf eine Person, die nur noch tot geborgen werden konnte. Die Umstände sind noch völlig ungeklärt.

(las) - Einen makaberen Fund machten Arbeiter am Samstag gegen 9 Uhr auf dem Friedhof in Walferdingen. Als sie ein Grab für eine Bestattung vorbereiten wollten, fiel ihnen mehrere Gräber weiter eine Person auf, die regungslos unter einem Grabstein lag, meldet die Polizei.

Der hinzu gerufene Notarzt konnte allerdings nur noch den Tod der Person feststellen. Die Polizei untersucht jetzt, wie es zu diesem Tod kam, spricht aber noch von einem Unfall. Eine Autopsie wurde angeordnet.