Gleich zwei Unfälle ereigneten sich in der Nacht zum Samstag. Vier Personen wurden dabei leicht verletzt.
(na) - In der Nacht zum Samstag wurden die Rettungskräfte nicht nur wegen Überschwemmungen gerufen. So waren gegen 3.20 Uhr zwei Autos in der Escher Kanalstraße kollidiert. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Die Escher Rettungskräfte waren vor Ort.
Unfall in Ingeldorf
Stunden zuvor, gegen 23.30, war ein Wagen in Ingeldorf gegen einen Baum gerannt. Hier wurden drei Personen leicht verletzt. Vor Ort waren zwei Rettungswagen aus Diekirch, sowie die Feuerwehr aus Ingeldorf und der Notarzt.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
In der Nacht zum Dienstag verlor ein Autofahrer auf der Strecke zwischen Eischen und Hobscheid die Kontrolle seines Wagens und krachte frontal gegen einen Baum. Der Aufprall war so heftig, dass der Motor aus dem Wagen geschleudert wurde.
Nachdem sich bereits in der Nacht zum Samstag ein Unfall auf der A7 ereignet hatte, kam es am Morgen, gegen 7.30, zu einer Kollision auf der A4. Aber auch in Differdingen kollidierten zwei Autos.
Eine Frau wurde im März in Trier um Geld und Schmuck geprellt - weil sie „verhext“ sei, so die russisch sprechenden Täterinnen. Von einer Verdächtigen gibt es jetzt ein Foto.
Eine Frau wurde im März in Trier um Geld und Schmuck geprellt - weil sie „verhext“ sei, so die russisch sprechenden Täterinnen. Von einer Verdächtigen gibt es jetzt ein Foto.