Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Auto überschlägt sich im Maisfeld
Lokales 14.09.2015 Aus unserem online-Archiv
Unfälle

Auto überschlägt sich im Maisfeld

Polizei im Einsatz.
Unfälle

Auto überschlägt sich im Maisfeld

Polizei im Einsatz.
Foto: Steve Remesch
Lokales 14.09.2015 Aus unserem online-Archiv
Unfälle

Auto überschlägt sich im Maisfeld

Am Montagmorgen hat ein Autofahrer auf der Strecke von Kreuzerbuch nach Saeul die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Am Mittag stürzte ein Motorradfahrer zwischen Esch/Alzette und Petingen.

(jsf) - Am Montagmorgen gegen 5 Uhr hat ein Autofahrer auf der Strecke von Kreuzerbuch nach Saeul die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Er kam von der Straße ab und überschlug sich mehrmals. In einem Maisfeld kam der Wagen zum Stehen. Der Fahrer wurde ins diensthabende Krankenhaus gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. 

Am Montagmittag ist auf der A 13 von Esch/Alzette nach Petingen ein Motorradfahrer gestürzt. Die Ursache ist noch unklar. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Eine Spur musste vorübergehend gesperrt werden.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Aus bislang ungeklärten Gründen fing ein Auto am Montagnachmittag in der Route de Thionville Feuer. Das Fahrzeug war nicht mehr zu retten.
In Esch/Alzette wurde am Montagmorgen eine Fußgängerin angefahren und verletzt. Zwischen Itzig und Sandweiler wurde ein Autofahrer verwundet, als er die Kontrolle über seinen Wagen verlor.
Verkehrsunfall in Monnerich
Am Montagnachmittag kam es in Monnerich zu einem schweren Verkehrsunfall: Eine Frau wurde dabei in ihrem Auto eingeklemmt.
Totalschaden: Die Tür der Unglückswagens musste entfernt werden.
Am Montagmorgen hat eine Autofahrerin die Kontrolle über ihr Auto verloren. Sie geriet in den Straßengraben und überschlug sich.
Rettungskräfte im Einsatz.