Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Ulflingen: Feuer in Mehrfamilienhaus
Starker Rauch erschwerte die Löscharbeiten.

Ulflingen: Feuer in Mehrfamilienhaus

Foto: Armand Wagner
Starker Rauch erschwerte die Löscharbeiten.
Lokales 14.07.2015

Ulflingen: Feuer in Mehrfamilienhaus

Bei einem Feuer ist ein Mehrfamilienhaus in Ulflingen schwer beschädigt worden. Ein Bewohner wurde leicht verletzt, die anderen kamen mit dem Schrecken davon.

(ArWa/vb) - Bei einem Feuer ist ein Mehrfamilienhaus in Ulflingen schwer beschädigt worden. Ein Bewohner wurde leicht verletzt, die anderen kamen mit dem Schrecken davon. 

Das Feuer war am Dienstagabend in dem Haus mit vier Wohnungen in der Rue Milbich ausgebrochen. Die Ursache für den Brand ist noch unbekannt. Den Feuerwehrleuten aus Ulflingen und der gesamten Region gelang es, die Flammen zu löschen. Von den vier Wohnungen wurde eine schwer zerstört. Auch die anderen drei Wohnungen wurden in Mitleidenschaft gezogen, so dass die Bewohner die nächsten Tage in einem Hotel verbringen müssen.

Foto: Armand Wagner