Trotz Fahrverbot alkoholisiert hinterm Steuer
Trotz Fahrverbot alkoholisiert hinterm Steuer
(L.E.) - Dass die Rückbank kein sicheres Versteck vor Polizeibeamten ist, diese Erfahrung musste in der Nacht zum Sonntag ein Autofahrer in Heiderscheidergrund machen.
Nachdem er gegen 4:05 Uhr den Beamten infolge einer "unsicheren Fahrweise" aufgefallen und gestoppt worden war, versuchte der alkoholisierte Mann sich auf besagter Rückbank zu verkriechen. Ohne Erfolg.
Es stellte sich heraus, dass der Mann keinen Führerschein besitzt und mit einem mehrjährigen Fahrverbot belastet ist. Der Wagen wurde beschlagnahmt und der Vorfall dürfte juristische Konsequenzen nach sich ziehen.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
