Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Traversini tritt aus CIGL-Verwaltungsrat zurück
Lokales 26.09.2019 Aus unserem online-Archiv

Traversini tritt aus CIGL-Verwaltungsrat zurück

Roberto Traversini

Traversini tritt aus CIGL-Verwaltungsrat zurück

Roberto Traversini
Foto: Chris Karaba
Lokales 26.09.2019 Aus unserem online-Archiv

Traversini tritt aus CIGL-Verwaltungsrat zurück

Der nach der so genannten "Gartenhaus-Affäre" scheidende Bürgermeister von Differdingen hat sein Amt als Verwaltungsratsvorsitzender des CIGL Differdingen abgegeben.

(mth) - Der nach der sogenannten "Gartenhaus-Affäre" scheidende Bürgermeister von Differdingen, Roberto Traversini, hat sein Amt als Verwaltungsratsvorsitzender des "Cercle d'initiative et de gestion locale" (CIGL) Differdingen abgegeben, wie die Organisation am Donnerstag meldete.

Er wird bis zur kommenden Generalversammlung des CIGL geschäftsführend durch die Vizevorsitzende Marie-Jeanne Leblond ersetzt.

 Der Verwaltungsrat habe diese Entscheidung einstimmig angenommen und die Angestellten darüber informiert. 


Lesen Sie mehr zu diesem Thema