Ein Autofahrer ist am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall nahe Clerf ums Leben gekommen, ein weiterer Mann wurde schwer verletzt. Die Strecke Munshausen - Marnach ist derzeit für den Verkehr gesperrt.
Lokales
29.05.2015
Aus unserem online-Archiv
Am Freitagabend
Tödlicher Unfall nahe Marnach
Ein Autofahrer ist am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall nahe Clerf ums Leben gekommen, ein weiterer Mann wurde schwer verletzt. Die Strecke Munshausen - Marnach ist derzeit für den Verkehr gesperrt.
(ks) - Ein Autofahrer ist am Freitagabend auf der CR326, die Munshausen und Marnach miteinander verbindet, ums Leben gekommen. Der Fahrer des zweiten am Unfall beteiligten Wagens wurde mit schweren Verletzungen von einem Rettungshelikopter ins Krankenhaus gebracht.
Die Autos waren gegen 18.20 Uhr frontal zusammengeprallt. Wie es zu dem Unfall kam, ist unklar. Die Spurensicherung wurde vor Ort gerufen.
Die Polizei versucht nun, das Unfallgeschehen zu rekonstruieren. Zeugen welche den Unfall beobachtet haben oder unmittelbar nach dem Unfall vor Ort waren, sollen sich mit der Polizei Troisvierges (Telefon: 24487200) oder dem Notruf der Polizei (113) in Verbindung setzen.
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
Lesen Sie mehr zu diesem Thema
Zwischen Moutfort und Oetringen kam es an Silvester zu einem schweren Unfall. Die Verursacher waren auf der Flucht vor der Polizei.
Zwischen 18 Uhr und 4 Uhr morgens ereigneten sich insgesamt neun Unfälle auf Luxemburgs Straßen.
In Niederkerschen ist es am Mittwochabend zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Verletzten gekommen.
Glimpflich verlief am Samstagmorgen auf der A13 Richtung Petingen eine Massenkollision, in die vier Autos verwickelt wurden. Drei Fahrer hatten zu viel Alkohol getrunken.
Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Aufklärung eines schweren Unfalls in der Nähe der französischen Grenze in Esch/Alzette.
Zwei Mal Alkohol am Steuer
Die Beamten waren gerade dabei, einen Autofahrer nach einem Unfall für eine weitere Alkoholkontrolle mit auf die Dienststelle zu nehmen, als sie Zeuge eines weiteren Unfalls wurden.