Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Tödlicher Unfall nahe Marnach
Lokales 29.05.2015 Aus unserem online-Archiv
Am Freitagabend

Tödlicher Unfall nahe Marnach

Am Freitagabend

Tödlicher Unfall nahe Marnach

Lokales 29.05.2015 Aus unserem online-Archiv
Am Freitagabend

Tödlicher Unfall nahe Marnach

Ein Autofahrer ist am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall nahe Clerf ums Leben gekommen, ein weiterer Mann wurde schwer verletzt. Die Strecke Munshausen - Marnach ist derzeit für den Verkehr gesperrt.

(ks) - Ein Autofahrer ist am Freitagabend auf der CR326, die Munshausen und Marnach miteinander verbindet, ums Leben gekommen. Der Fahrer des zweiten am Unfall beteiligten Wagens wurde mit schweren Verletzungen von einem Rettungshelikopter ins Krankenhaus gebracht.

Die Autos waren gegen 18.20 Uhr frontal zusammengeprallt. Wie es zu dem Unfall kam, ist unklar. Die Spurensicherung wurde vor Ort gerufen.

Die Polizei versucht nun, das Unfallgeschehen zu rekonstruieren. Zeugen welche den Unfall beobachtet haben oder unmittelbar nach dem Unfall vor Ort waren, sollen sich mit der Polizei Troisvierges (Telefon: 24487200) oder dem Notruf der Polizei (113) in Verbindung setzen.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Zwei Mal Alkohol am Steuer
Die Beamten waren gerade dabei, einen Autofahrer nach einem Unfall für eine weitere Alkoholkontrolle mit auf die Dienststelle zu nehmen, als sie Zeuge eines weiteren Unfalls wurden.