Tödlicher Unfall in Rümelingen: Auto prallt gegen Baum
Für den Unfallfahrer kam jede Hilfe zu spät.

Tödlicher Unfall in Rümelingen: Auto prallt gegen Baum

Foto: CIS Rumelange
Für den Unfallfahrer kam jede Hilfe zu spät.
Lokales13.02.2018

Tödlicher Unfall in Rümelingen: Auto prallt gegen Baum

Tom Ruedell
Tom Ruedell

Am Montag kurz vor Mitternacht kam ein Autofahrer in Rümelingen von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der Mann verstarb noch am Unfallort.

(tom) - Am Montag kurz vor Mitternacht wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall in der rue des Martyrs in Rümelingen gerufen. Ein Auto sei in den Straßengraben gefahren, hieß es. Am Einsatzort angekommen stellten die Feuerwehrleute fest, dass sich im Auto noch der Fahrer befand. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen erlag der 69-jährige Franzose am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Die Unfallursache ist unklar. 

Im Einsatz waren außerdem der Notarzt und die Ambulanz aus Esch sowie die Polizei. 

Lesen Sie mehr zu diesem Thema