Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Tödlicher Unfall bei Dippach: Identität des Opfers weiterhin unbekannt
Lokales 05.10.2015 Aus unserem online-Archiv

Tödlicher Unfall bei Dippach: Identität des Opfers weiterhin unbekannt

Der Autofahrer hatte keine Möglichkeit mehr auszuweichen.

Tödlicher Unfall bei Dippach: Identität des Opfers weiterhin unbekannt

Der Autofahrer hatte keine Möglichkeit mehr auszuweichen.
Foto: Pierre Matgé
Lokales 05.10.2015 Aus unserem online-Archiv

Tödlicher Unfall bei Dippach: Identität des Opfers weiterhin unbekannt

Nach dem schweren Verkehrsunfall vergangene Woche in Dippach wissen die Ermittler noch immer nicht, um wen es sich bei dem Todesopfer, einem Fußgänger, handelt.

(AH) - Nach dem schweren Verkehrsunfall, der sich am vergangenen Dienstag Abend am „Dippecherbierg“ kurz vor Dippach ereignete und bei dem ein Mann ums Leben kam, ist die Identität des Opfers weiterhin unbekannt. Dies teilte die Polizei am Montag dem „Luxemburger Wort“ mit.

Der Mann war aus unerklärlichen Gründen auf der Nationalstraße N5 zu Fuß in der Dunkelheit unterwegs gewesen. Ein Autofahrer konnte den Fußgänger im Dunkeln nicht rechtzeitig erkennen und hatte letztlich keine Möglichkeit, dem Mann auszuweichen, so dass der Fußgänger gegen die Windschutzscheibe des Wagens geschleudert wurde. Er verstarb vor Ort an den schweren Verletzungen.

Mehr zum Thema:


Lesen Sie mehr zu diesem Thema