Tödlicher Streit in Schifflingen
Tödlicher Streit in Schifflingen
(TJ) - Am Montagabend gegen 19 Uhr wurde in Schifflingen ein 44 Jahre alter Mann mit einem Messer angegriffen und tödlich verletzt. Auch der Notarzt, der kurz nach dem Familiendrama am Ort des Geschehens in der Rue Eugène Heynen eintraf, konnte nichts mehr für das Opfer tun, das noch am Tatort seinen schweren Verletzungen erlag.
Die vermutliche Täterin - die 36 Jahre alte Schwester des Toten - wurde am Ort des Geschehens festgenommen. Sie soll im Laufe des Dienstagnachmittags dem Untersuchungsrichter vorgeführt werden.
Spezialabteilungen der Polizei nahmen am Tatort die nötigen Erhebungen und Spurensicherungen vor. Auch die Staatsanwaltschaft und der Untersuchungsrichter waren vor Ort. Um die genaue Todesursache des Opfers festzustellen wurde eine Autopsie angeordnet, die am Mittwoch durchgeführt werden soll. Dies teilt die Staatsanwaltschaft am Dienstagmittag mit.
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
