Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Tetingen: Adventskranz löst Brand aus
Ein Adventskranz löste einen Brand in einer Wohnung in Tetingen aus.

Tetingen: Adventskranz löst Brand aus

Foto: Anouk Antony
Ein Adventskranz löste einen Brand in einer Wohnung in Tetingen aus.
Lokales 5 02.01.2018

Tetingen: Adventskranz löst Brand aus

In einer Wohnung im Süden des Landes brannte es am Dienstagmorgen. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden.

(rc) - In einer Wohnung in der Rue de la Fontaine in Tetingen kam es am Dienstagmorgen zu einem Brand.

Auslöser des Unglücks soll laut Feuerwehr ein brennender Adventskranz gewesen sein.

Es wurden keine Verletzten gemeldet. Die Familien, die sich zur Zeit des Brandes im Gebäude befanden, wurden rechtzeitig evakuiert.

Im Einsatz waren die Feuerwehr aus Rümlingen, Kayl und Tetingen.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema