Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Täter auf der Flucht: Messerstecherei in islamischem Kulturzentrum
Im Centre culturel islamique ist es am Samstag zu einem Gewaltausbruch gekommen.

Täter auf der Flucht: Messerstecherei in islamischem Kulturzentrum

Pierre Matge
Im Centre culturel islamique ist es am Samstag zu einem Gewaltausbruch gekommen.
Lokales 08.11.2015

Täter auf der Flucht: Messerstecherei in islamischem Kulturzentrum

In dem islamischen Kulturzentrum in Mamer ist es am Samstagabend zu einer Messerstecherei gekommen. Ein Opfer wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

(vb) – In dem islamischen Kulturzentrum in Mamer ist es am Samstagabend zu einer Messerstecherei gekommen. Ein Opfer wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Der Vorfall ereignete sich nach Polizeiangaben gegen 17.45 Uhr. Ein Besucher des islamischen Kulturzentrums stach aus ungeklärten Gründen auf einen anderen Mann ein. Dieser wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Den Angaben zufolge trug er erhebliche Verletzungen im Gesicht davon, er ist aber außer Lebensgefahr.

Der Täter ist auf der Flucht. Die Polizei warnt deshalb davor, in der Umgebung von Mamer Anhalter mitzunehmen.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: Er ist klein und untersetzt und trägt einen Bart. Er spricht englisch und könnte vom Balkan stammen.