(lm) – Die Polizei hat zu einem bereits veröffentlichten Zeugenaufruf weitere Details bekannt gegeben. Nachdem es am 18. März gegen 20.30 Uhr in der Steinforter Rue de Kleinbettingen zu Streitigkeiten zwischen zwei Autofahrern gekommen war, liegt den Beamten nun eine genauere Beschreibung eines Involvierten vor.
Der Fahrer eines Audi der Q-Modellreihe mit belgischen Kennzeichen hatte an besagtem Abend einen anderen Fahrer und dessen Begleitung bedroht. Zunächst suchte die Polizei nach einer Zeugin, die mit ihrem weißen Fiat 500 hinter den Geschädigten gehalten hatte.
Neuen Erkenntnissen zufolge soll es sich bei dem Fahrer des Audis um eine Mann in seinen Dreißigern handeln. Er ist etwa 1,80 Meter groß, hat kurzes, dunkles Haar und trug eine schwarze Brille und einen hellen Pullover. Früher am Abend soll er mit zwei Männern und einer Frau in einem asiatischen Restaurant in Hagen/Steinfort gewesen sein.
Personen, die am 18. März in besagtem Restaurant in der Rue Principale in Hagen/Steinfort waren, werden gebeten, sich telefonisch (+352) 244 30 1000 oder per E-Mail (police.capellensteinfort@police.etat.lu) an die Polizei Capellen/Steinfort zu wenden.