Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Acht Verletzte bei Frontalzusammenstoß
Lokales 10.05.2015 Aus unserem online-Archiv
Strecke Kopstal-Schoenfels

Acht Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Strecke Kopstal-Schoenfels

Acht Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Foto: Cisma
Lokales 10.05.2015 Aus unserem online-Archiv
Strecke Kopstal-Schoenfels

Acht Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Einen Unfall gab es am Sonntagnachmittag zwischen Kopstal und Schoenfels. Zwei Fahrzeuge waren frontal zusammengestoßen.

(L.E.) - Das Einsatzzentrum aus Mamer (Cisma) und die Nortufzentrale 112 melden einen Unfall, den es am Sonntag Nachmittag auf der Strecke zwischen Kopstal und Schoenfels gab. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen.  Acht Personen wurden verletzt in das diensttuende Krankenhaus gebracht. Während der Rettungsarbeiten war die Strecke für rund eine Stunde gesperrt.



Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Zwischen Senningerberg und Waldhof auf dem CR126 ist es am Mittwochnachmittag zu einer Frontalkollision zwischen zwei Fahrzeugen gekommen. Der Unfallhergang ist bisher unklar.
Sonntagnachmittag ist es auf der B7 in Ettelbrück in Richtung Diekirch zu einem Unfall mit drei Fahrzeugen gekommen. Drei Personen wurden dabei verletzt. Dieser und weitere Unfälle am Sonntag im Überblick.
Polizei