Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Sportwagen brennt aus
Das Fahrzeug ist ausgebrannt.

Sportwagen brennt aus

Foto: CIS Niederanven
Das Fahrzeug ist ausgebrannt.
Lokales 02.04.2018

Sportwagen brennt aus

Am Montagmorgen ist es gegen 9 Uhr zu einem schweren Unfall auf der Strecke zwischen Eisenborn und Stafelter gekommen.

(dho) - Am Montagmorgen ist es gegen 9 Uhr zu einem schweren Unfall auf der Strecke zwischen "Esebuer" und "Stafelter" gekommen.

Der Fahrer war mit seinem Sportwagen aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen. Nach ein paar hundert Metern kam das Auto im Graben zum Stillstand.

Die Person konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde von einem Ersthelfer vor Ort betreut. Der Wagen ging indes in Flammen auf und wurde von der Feuerwehr aus Niederanven gelöscht. Das Unfallopfer wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Wagen brannte komplett aus.




Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Hesperingen: Auto macht Dachlandung
In der Rue d'Itzig in Hesperingen ist es am späten Mittwochnachmittag zu einem spektakulären Verkehrsunfall gekommen. Ein Fahrer hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren und sich überschlagen.
Eine Person erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen.