Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Speedmarathon: 1.200 Fahrer erwischt
Lokales 04.04.2019 Aus unserem online-Archiv

Speedmarathon: 1.200 Fahrer erwischt

Speedmarathon: 1.200 Fahrer erwischt

Lokales 04.04.2019 Aus unserem online-Archiv

Speedmarathon: 1.200 Fahrer erwischt

Trotz mehrfacher Ankündigung der Polizeikontrollen waren am Mittwoch viele Fahrer zu schnell unterwegs.

(TJ) - Über 24 Stunden beteiligte die Polizei sich am internationalen Speedmarathon. Ziel der groß angekündigten Aktion war es, Temposünder zu erwischen. Nicht weniger als 200 Kontrollen wurden im Großherzogtum durchgeführt.


Speedmarathon am Mittwoch
Wer am Mittwoch mit dem Wagen unterwegs ist, sollte sich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten.

Trotz der Ankündigung mussten 1.200 Fahrer verwarnt werden, in erster Linie, weil sie zu schnell unterwegs waren. Zwei "Kunden" mussten ihren Führerschein wegen massiver Geschwindigkeitsübertretung an Ort und Stelle abgeben.