Wählen Sie Ihre Nachrichten​

So sonnig war das vergangene Frühjahr
Lokales 3 Min. 07.06.2022
Exklusiv für Abonnenten
Wetterbilanz

So sonnig war das vergangene Frühjahr

Blauer Himmel und Sonnenschein waren im Frühjahr keine Seltenheit.
Wetterbilanz

So sonnig war das vergangene Frühjahr

Blauer Himmel und Sonnenschein waren im Frühjahr keine Seltenheit.
Foto: Sophie Hermes
Lokales 3 Min. 07.06.2022
Exklusiv für Abonnenten
Wetterbilanz

So sonnig war das vergangene Frühjahr

Sophie HERMES
Sophie HERMES
Milde Temperaturen, wenig Regen und viel Sonnenschein: Meteolux blickt auf ein Frühjahr zurück, das Lust auf Sommer macht.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „So sonnig war das vergangene Frühjahr“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Wetterbilanz des Monats März
So viel Sonne wie im vergangenen Monat hatte es noch in keinem März gegeben. Der Natur hat der ausbleibende Regen jedoch zu schaffen gemacht.
Auch wenn die Temperaturen nicht immer ganz sommerlich waren, die Sonne lud im März durchaus dazu ein, die Zeit im Freien zu genießen.