Wählen Sie Ihre Nachrichten​

So mild war der Herbst 2022
Lokales 3 Min. 05.12.2022
Exklusiv für Abonnenten
Wetterbilanz

So mild war der Herbst 2022

Im November war es oft recht grau. An acht Tagen war die Sonne im vergangenen Monat nicht zu sehen.
Wetterbilanz

So mild war der Herbst 2022

Im November war es oft recht grau. An acht Tagen war die Sonne im vergangenen Monat nicht zu sehen.
Foto: Anouk Antony
Lokales 3 Min. 05.12.2022
Exklusiv für Abonnenten
Wetterbilanz

So mild war der Herbst 2022

Sophie HERMES
Sophie HERMES
Zwischen September und November lagen die Temperaturen höher als das zu erwarten war. Besonders auffällig: Einen Frosttag gab es nicht.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „So mild war der Herbst 2022“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Mild, trocken, sonnig: Auch wenn ein Blick aus dem Fenster derzeit etwas anderes vermuten lässt, so kam der Herbst in diesem Jahr eher einem Spätsommer als einem frühen Winter gleich.
Ab und an machte sich Nebel breit, sonst lud das Wetter im Herbst meist zu ausgedehnten Spaziergängen in der Natur ein.