Sechs Einbrüche in vier Stunden
Sechs Einbrüche in vier Stunden
(ks) - Der Polizei wurden am Sonntag zwischen 17 und 21 Uhr sechs Einbrüche gemeldet. In der Rue de Dippach in Bettingen entdeckte eine Frau im Garten der Nachbarn zwei dunkel gekleidete Männer mit Taschenlampen. Wie sich beim Eintreffen der Polizei herausstellte, hatten sie versucht, die Terrassentür aufzubrechen. Erfolgreich waren die Diebe offenbar wenige Meter weiter in der Rue des Trois Cantons und der Rue du Kiem. Dort wurde in zwei Einfamilienhäuser eingebrochen.
In Strassen gelang es einem Täter in der Rue Belle-vue über die aufgebrochene Terrassentür in ein Zweifamilienhaus zu gelangen. Die Alarmanlage trieb ihn allerdings in die Flucht. Ebenfalls in Strassen, in der Rue des Romains, entwendete ein Unbekannter Schmuck aus der Wohnung eines Mehrparteienhauses. In Kuborn durchwühlten Einbrecher sämtliche Wohnräume eines Hauses und entwendeten mehrere Gegenstände.
Zu einem Unfall kam es am Sonntagabend gegen 17.30 Uhr in der Waistrooss in Stadtbredimus. Eine Frau wollte einen Zebrastreifen überqueren, als sie von einer Autofahrerin angefahren wurde. Wie sich herausstellte, war diese betrunken. Die Fußgängerin wurde ins Krankenhaus gebracht.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
