Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Scouts, Bürger, Besucher: ein Land sagt "Äddi"
Lokales 14 2 3 Min. 04.05.2019 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Scouts, Bürger, Besucher: ein Land sagt "Äddi"

Die Bürger waren aus dem ganzen Land angereist, um der Trauerzeremonie beizuwohnen.

Scouts, Bürger, Besucher: ein Land sagt "Äddi"

Die Bürger waren aus dem ganzen Land angereist, um der Trauerzeremonie beizuwohnen.
Foto: Guy Jallay
Lokales 14 2 3 Min. 04.05.2019 Aus unserem online-Archiv
Exklusiv für Abonnenten

Scouts, Bürger, Besucher: ein Land sagt "Äddi"

Diane LECORSAIS
Diane LECORSAIS
Zahlreiche Menschen begaben sich am Samstagvormittag in die Innenstadt, um Grand-Duc Jean auf seinem letzten Weg zu begleiten. Die Trauerzeremonie wurde auf der Place d'Armes übertragen.
Direkt weiterlesen?

Für nur 1,90€ pro Woche können Sie diesen Artikel „Scouts, Bürger, Besucher: ein Land sagt "Äddi"“ lesen und erhalten Zugang zu allen Artikeln.

  • Immer und überall bestens informiert
  • Rund um die Uhr Zugriff auf unsere Premium-Artikel
  • Gratis Newsapp für Ihr Smartphone und Tablet
Zu den Abonnements

Lesen Sie mehr zu diesem Thema