Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Schwerer Unfall nahe Contern
Lokales 5 18.01.2019

Schwerer Unfall nahe Contern

Bei einem Unfall zwischen Contern und Itzig sind am Freitag zwei Personen verletzt worden.

(jt/m.r.) - Am Freitag sind bei einem Verkehrsunfall auf dem CR 226 zwischen Contern und Itzig zwei Personen verletzt worden. Der Fahrer war gegen 12.30 Uhr aus ungeklärter Ursache mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorblock aus dem Auto katapultiert. 

Der Polizei zufolge waren die beiden Insassen des Autos ansprechbar. Sie wurden zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Streckenabschnitt ist für die Dauer der Räumungsarbeiten gesperrt. Der Polizei zufolge soll die Fahrbahn schmierig sein. Die Rettungskräfte aus Hesperingen, Sandweiler und Luxemburg-Stadt waren im Einsatz.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema