Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Schwerer Unfall auf der A1: Fahrer fährt auf Lkw auf und wird eingeklemmt
Lokales 8 16.11.2016

Schwerer Unfall auf der A1: Fahrer fährt auf Lkw auf und wird eingeklemmt

Lokales 8 16.11.2016

Schwerer Unfall auf der A1: Fahrer fährt auf Lkw auf und wird eingeklemmt

Volker BINGENHEIMER
Volker BINGENHEIMER
Bei einem Auffahrunfall auf der Trierer Autobahn ist ein Fahrer unter einem Lastwagen eingeklemmt worden. Er musste mit schwerem Gerät befreit werden.

(vb) – Bei einem Auffahrunfall auf der Trierer Autobahn ist ein Fahrer unter einem Lastwagen eingeklemmt worden. Er musste mit schwerem Gerät befreit werden.

Weil der Lastwagen sehr langsam fuhr, prallte der Autofahrer in Höhe der Ausfahrt Flaxweiler gegen dessen Heck und wurde darunter eingeklemmt. Die Feuerwehr musste ihn aus seinem Wagen herausschneiden. Der Mann wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Die Autobahn Luxemburg-Trier musste Aufgrund der Aufräumarbeiten bis gegen Mitternacht vollständig gesperrt werden. Im Einsatz waren die Autobahnpolizei sowie die Feuerwehren Niederanven-Schüttringen, Luxemburg und Mertert-Wasserbillig.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Nach Unfall auf der A1: Fahrer verstorben
Nachdem sich ein Autofahrer in der vergangenen Woche bei einem Verkehrsunfall auf der Trierer Autobahn lebensgefährliche Verletzungen zugezogen hatte, ist der Unfallfahrer am Sonntag verstorben.
Gefährliches Manöver: Rowdys am Lkw-Steuer
Auf Luxemburger Autobahnen spielen sich mitunter gefährliche Szenen ab. Ein Rennen zwischen zwei Lastzügen auf der Düdelinger Autobahn sorgt am Freitag für Gesprächsstoff im Netz.
MAN Presselaunch D38 Motor
MAN Presslaunch D38 Engine
Lust auf noch mehr Wort?
Lust auf noch mehr Wort?
7 Tage gratis testen
E-Mail-Adresse eingeben und alle Inhalte auf wort.lu lesen.
Fast fertig...
Um die Anmeldung abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Link in der E-Mail, die wir Ihnen gerade gesendet haben.