Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Schneefall am Dienstag: Luxemburg erwacht in Weiß
Lokales 9 08.12.2020

Schneefall am Dienstag: Luxemburg erwacht in Weiß

Schneefall am Dienstag: Luxemburg erwacht in Weiß

Foto: Anouk Antony
Lokales 9 08.12.2020

Schneefall am Dienstag: Luxemburg erwacht in Weiß

Vergangene Woche war es bereits im Norden zu Schneefall gekommen. Nun wurde auch der Rest des Landes in eine weiße Decke gehüllt.

(m.r.) - Schneeflocken haben das Großherzogtum unter eine dünne weiße Decke gehüllt. Nachdem es bereits vergangene Woche vereinzelt zu Schneefall im Norden des Landes gekommen war, wurde es in der Nacht zum Dienstag im Rest des Landes winterlicher. Einige Eindrücke aus der Hauptstadt: 

Die Schneedecke wird allerdings wohl nicht von langer Dauer sein. Im Laufe des Dienstags sollen die Temperaturen wohl drei Grad erreichen. In den kommenden Tagen bleibt es kalt. Mit weiterem Schneefall ist laut dem nationalen Wetterdienst eventuell am Freitag zu rechnen. 


Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema