Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Schifflingen: Auto landet auf dem Dach
Lokales 20.09.2019

Schifflingen: Auto landet auf dem Dach

Schifflingen: Auto landet auf dem Dach

Foto: Guy Jallay
Lokales 20.09.2019

Schifflingen: Auto landet auf dem Dach

Bei einem Unfall auf der Autobahn A13 hat sich am Freitagmorgen ein Auto überschlagen. Die Fahrerin wurde leicht verletzt.

(jt) - Auf der Autobahn A13 in Richtung Petingen ist es am Freitagmorgen zu einem spektakulären Unfall gekommen. Ein sogenanntes Retro-Mobil landete bei der Auffahrt Schifflingen auf dem Dach. Laut Angaben der Polizei wurde die Fahrerin leicht verletzt. Rettungskräfte versorgten die Frau.

Zu dem Unfall war es gegen 8.45 Uhr gekommen.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Mit Blaulicht am Stau vorbei
Drogenkontrollen, ein Hochstapler mit Blaulicht und etliche betrunkene Fahrer: Die Polizei war mal wieder recht beschäftigt zum Auftakt des Wochenendes. Dabei wurden auch etliche Führerscheine eingezogen.
Im Gegensatz zur Polizei war der Hochstapler illegal mit Blaulicht unterwegs.
Am Freitagabend: Tödlicher Unfall nahe Marnach
Ein Autofahrer ist am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall nahe Clerf ums Leben gekommen, ein weiterer Mann wurde schwer verletzt. Die Strecke Munshausen - Marnach ist derzeit für den Verkehr gesperrt.