Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Sandweiler: Vorfahrt missachtet, mit Lieferwagen kollidiert
Lokales 2 09.10.2017

Sandweiler: Vorfahrt missachtet, mit Lieferwagen kollidiert

Bei dem Verkehrsunfall wurden zwei Personen schwer verletzt.

Sandweiler: Vorfahrt missachtet, mit Lieferwagen kollidiert

Bei dem Verkehrsunfall wurden zwei Personen schwer verletzt.
Foto: Polizei
Lokales 2 09.10.2017

Sandweiler: Vorfahrt missachtet, mit Lieferwagen kollidiert

Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung der Rue d'Itzig und der CR 234 sind zwei Personen schwer verletzt worden.

(m.r.) - Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung der Rue d'Itzig und dem CR 234 bei Sandweiler sind zwei Personen schwer verletzt worden. Nachdem ein Fahrer die Vorfahrt missachtete, kam es dort zu einem Zusammenstoß mit einem Lieferwagen. Die Fahrerin fuhr auf der CR 234 in Richtung Sandweiler.

Der Lieferwagen wurde daraufhin um die eigene Achse geschleudert. Das andere Fahrzeug überschlug sich und kam in der angrenzenden Wiese seitlich liegend zum Stillstand. Die zwei Insassen wurden durch den Aufprall im Wagen eingeklemmt und mussten nach der Bergung schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Fahrerin des Lieferwagens erlitt leichte Verletzungen, auch sie wurde ins Krankenhaus gebracht.

Vor Ort waren die Rettungskräfte aus Sandweiler im Einsatz.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Polizei Trier: 90 Kilogramm Marihuana sichergestellt
Wie die Polizei Trier am Freitag mitteilte, ist ihnen Ende September ein Schlag gegen die Drogenkriminalität gelungen. Nach mehrwöchigen Ermittlungen fanden sie die bislang größte Cannabismenge, die je in Trier beschlagnahmt wurde.
Die beschlagnahmten Marihuanapäckchen.