Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Route de Stadtbredimus: Auto überschlägt sich
Die N10 zwischen Stadtbredimus und Remich.

Route de Stadtbredimus: Auto überschlägt sich

Illustration: Screenshot Google-Maps
Die N10 zwischen Stadtbredimus und Remich.
Lokales 17.02.2017

Route de Stadtbredimus: Auto überschlägt sich

Diana HOFFMANN
Diana HOFFMANN
Ein Autofahrer hat sich am Freitagnachmittag mit seinem Fahrzeug überschlagen. Dies nachdem er gegen ein Verkehrsschild geprallt war. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht.

(dho) - Ein Autofahrer hat sich am Freitagnachmittag mit seinem Fahrzeug überschlagen.

Er war mit seinem Wagen auf der Route de Stadtbredimus in der Nähe der "Caves Saint Martin" unterwegs als er aus bisher ungeklärter Ursache gegen ein Verkehrsschild prallte. Sein Fahrzeug überschlug sich daraufhin.

Der Fahrer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Grundhof: Nach Aquaplaning auf dem Dach gelandet
Auf überschwemmter Fahrbahn verlor am Freitagmorgen ein Autofahrer in Grundhof die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Wagen überschlug sich und blieb gleich neben der Schwarzen Ernz auf dem Dach liegen.