Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Rombach-Martelingen: Schwerverletzter Motorradfahrer
Lokales 18.10.2015

Rombach-Martelingen: Schwerverletzter Motorradfahrer

Rombach-Martelingen: Schwerverletzter Motorradfahrer

Lokales 18.10.2015

Rombach-Martelingen: Schwerverletzter Motorradfahrer

Ein Unfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde, ereignete sich am Sonntagnachmittag bei Martelingen.

(L.E.) Am Sonntag gegen 14:40 Uhr kam es auf der N3 bei Rombach - Martelingen zu einem Unfall, in den ein Motorrad verwickelt wurde.

Nach ersten Informationen wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Der LAR - Rettungshubschrauber ist vor Ort.



Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Motorradfahrer schwer verletzt
Erneut kam es zu einem Unfall mit einem Motorradfahrer. In Folkendingen wurde ein niederländischer Motorradfahrer bei einer Kollision mit einem Wagen schwer verletzt.
Frontalkollision Motorrad / Personenwagen / Foto: Guy SEYLER
Motorradfahrer stirbt bei Unfall
Zwischen Eisenborn und Stafelter ist am Freitagmorgen ein Motorradfahrer schwer verunglückt. Er verstarb noch am Unfallort. Die Straße war zeitweilig für den Verkehr gesperrt.
Bei Wemperhardt: Motorrad kollidiert mit Auto
Auf der Strecke zwischen Wemperhardt und Schmiede kam es am Sonntagnachmittag zu einem Zusammenstoß zwischen einem Fahrzeug und einem Motorrad. Der Autofahrer war zunächst weitergefahren.
Der verletzte Motorradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.
Lust auf noch mehr Wort?
Lust auf noch mehr Wort?
7 Tage gratis testen
E-Mail-Adresse eingeben und alle Inhalte auf wort.lu lesen.
Fast fertig...
Um die Anmeldung abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Link in der E-Mail, die wir Ihnen gerade gesendet haben.