Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Roeser-Schlammesté: Frontalcrash - Straße zeitweise gesperrt
Lokales 8 20.12.2016

Roeser-Schlammesté: Frontalcrash - Straße zeitweise gesperrt

Lokales 8 20.12.2016

Roeser-Schlammesté: Frontalcrash - Straße zeitweise gesperrt

Teddy JAANS
Teddy JAANS
Zu einer heftigen Frontalkollision kam es am Dienstagnachmittag zwischen zwei Fahrzeugen. Ein Automobilist wurde schwer verletzt, die Strecke musste gesperrt werden.

(TJ) - Es war gegen 16.15 Uhr, als am Dienstagnachmittag zwei Fahrzeuge auf der Landstraße von Roeser nach  Schlammesté frontal kollidierten. Ein Automobilist der in Richtung Schlammesté fuhr, war auf die entgegengesetzte Fahrspur geraten und dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert.

Beim Zusammenstoß wurde ein Fahrer schwer verletzt, so dass der Rettungshubschrauber der Luxembourg Air Rescue den Notarzt an den Unfallort brachte. Die beiden Fahrzeuge, darunter ein Kleinlieferwagen, wurden völlig zerstört.

Die vielbefahrene Strecke musste wegen der Rettungs- und Räumarbeiten längere Zeit gesperrt werden.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

"Quatre Vents"-Kopstal: Zwei Biker schwer verletzt
Zu einem schweren Unfall kam es am Donnerstagabend auf der Strecke von Kopstal nach Dondelingen. Zwei Motorradfahrer wurden verletzt, ein Benzintank eines der Motorräder explodierte. Weitere Unfälle ereigneten sich bei Osweiler und Graulinster.
Lust auf noch mehr Wort?
Lust auf noch mehr Wort?
7 Tage gratis testen
E-Mail-Adresse eingeben und alle Inhalte auf wort.lu lesen.
Fast fertig...
Um die Anmeldung abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Link in der E-Mail, die wir Ihnen gerade gesendet haben.