Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Raubüberfall am hellichten Tag: Drei Unbekannte stehlen Brieftasche

Raubüberfall am hellichten Tag: Drei Unbekannte stehlen Brieftasche

Foto: Anouk Antony
Lokales 31.07.2016

Raubüberfall am hellichten Tag: Drei Unbekannte stehlen Brieftasche

Christoph BUMB
Gegen 11.15 Uhr kam es am Sonntag in der hauptstädtischen Rue Dernier Sol zu einem Raubüberfall. Ein Mann wurde von drei Unbekannten von hinten überwältigt und zu Boden gestoßen.

Gegen 11.15 Uhr kam es am Sonntag in der hauptstädtischen Rue Dernier Sol in Bonneweg zu einem Raubüberfall. Ein Mann wurde von drei Unbekannten von hinten überwältigt und zu Boden gestoßen. Das Opfer wurde festgehalten und die Täter durchwühlten die Taschen des Mannes. Nachdem sie die Brieftasche aus der Hosentasche des Opfers mit Gewalt an sich gebracht hatten, flüchteten sie in Richtung Route de Thionville, meldet die Polizei.

Das Opfer erlitt bei dem Überfall leichte Verletzungen. Eine genaue Täterbeschreibung liegt noch nicht vor. Laut Polizei handelte sich um drei Männer mit weißer Hautfarbe im Alter von jeweils ca. 30 Jahren, die sich in einer nicht weiter präzisierten Fremdsprache verständigten.

Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema