Qualität steht an erster Stelle
Qualität steht an erster Stelle
Dieses Jahr hatte sich Régie.lu etwas Besonderes für seine Anzeigenkunden einfallen lassen. Das „Luxemburger Wort“ empfing etwa 250 Gäste in der Druckerei, die sich im Betrieb selbst in Gasperich befindet, und öffnete den Kunden die Türen zur Produktion der Tageszeitung.
um weitere Bilder zu sehen.
In geselliger Runde informierten Generaldirektor Paul Peckels und Robert Hever, Verkaufsdirektor, die Gäste über die zahlreichen Neuheiten, die neuen Projekte in der Werbung sowie Anzeigen, Vertrieb und Marketing des „Luxemburger Wort“.
Die Tageszeitung, die heute nach wie vor der Leader der Medien im Großherzogtum ist, mit einer Durchdringungsrate von 37 Prozent und 175 200 Lesern, hat so einiges aufzuweisen. Für die Lifestyle-Liebhaber ist das Magazin Wortex, das seit September dieses Jahres nun jeden Monat erscheint ein Muss. In Sachen Luxus hat das „Tendances“ den richtigen Riecher. Das Wochenmagazin Télécran bietet der ganzen Familie Lesespaß, und das Auto Moto, das sechs Mal im Jahr erscheint, wendet sich an die Autoliebhaber unter den Lesern.
Für die portugiesischen Mitbürger bietet das „Luxemburger Wort“ drei wichtige Produkte: die Zeitung Contacto, die seit 1970 erscheint, den Sender Radio Latina sowie das neue Magazin Decisão.
Eine Neuheit ist das „Bauen & Wohnen“-Heft, das sich nun etwas anders gestaltet. Jeden Mittwoch findet nun der Leser das Heft „Le Portail de l'Immobilier“ mit Artikeln über den Hausbau und die Immobilien sowie die Anzeigen im „Luxemburger Wort“. Die wohlbekannten „Bauen & Wohnen“-Seiten mit Spezialthemen runden das neue Heft ab.
Eine neue Zusammenarbeit wurde zwischen dem „Trierischen Volksfreund“ und dem „Luxemburger Wort“ eingegangen. Das Magazin „Grenzenlos Leben“, das am 18. November erscheint und in 162 000 Exemplaren gedruckt wird, ist das Resultat dieser Zusammenarbeit. Des Weiteren entstand ein Joint Venture zwischen myprint und „Print Solutions“, um die Kompetenzen zusammenzuschließen sowie die Servicepalette zu erweitern. Ein weiteres Joint Venture entstand zwischen Editpress und dem „Luxemburger Wort“, um gemeinsam den belgischen Anzeigenmarkt zu erschließen.
Viele weitere Projekte sind in Arbeit. Mehr darüber in den kommenden Monaten.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.