Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Prinz Félix und Claire Lademacher - verliebt und nun verlobt
Prinz Félix und Claire Lademacher anlässlich der Hochzeit von Erbgroßherzog Guillaume und Gräfin Stéphanie de Lannoy.

Prinz Félix und Claire Lademacher - verliebt und nun verlobt

Prinz Félix und Claire Lademacher anlässlich der Hochzeit von Erbgroßherzog Guillaume und Gräfin Stéphanie de Lannoy.
Lokales 13.12.2012

Prinz Félix und Claire Lademacher - verliebt und nun verlobt

Verliebt sind sie, verlobt inzwischen auch: Die Nachricht kam nicht überraschend, vor Wochen hatte die deutsche Klatschpresse bereits über diese Beziehung berichtet. Nun aber ist es offiziell. Prinz Félix hat sich im Kreise der Familie mit Claire Lademacher verlobt.

(mt) - Die Nachricht kam nicht überraschend, vor Wochen hatte die deutsche Klatschpresse bereits über diese Beziehung berichtet. Nun aber ist es offiziell. Prinz Félix hat sich im engsten Familienkreis mit Claire Lademacher verlobt.

Das meldete der großherzogliche Hof.

Das Paar soll sich seit ihrer gemeinsamen Studienzeit am Internat „Beau Soleil“, einer Schweizer Eliteschule in Villars-sur-Ollon, kennen. Zurzeit promovieren beide in Rom und den USA im Studienfach Bio-Ethik.

Claire Lademacher hatte bis vor kurzem noch ein Facebook-Account. Dort gab sie zu ihren Lieblingsbands u.a. Kings of Leon an. Des Weiteren mag sie schöne Hotels, Rafael Nadal, aber auch gesundheitsorientierte Themen. Fotos zeigten eine selbstbewusste junge Frau, die sich sehr stilbewusst und feminin kleidet.

Claire engagiert sich auch für die Unesco und für wohltätige Zwecke. Die Familie der 27-jährigen Hessin ist zwar nicht adelig, aber denoch wohlhabend.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema