Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Postmitarbeiter überfallen und gefesselt
Lokales 20.04.2015 Aus unserem online-Archiv
Junglinster

Postmitarbeiter überfallen und gefesselt

Stunden der Angst musste ein Postmitarbeiter in Junglinster verbringen, bis er gefunden wurde.
Junglinster

Postmitarbeiter überfallen und gefesselt

Stunden der Angst musste ein Postmitarbeiter in Junglinster verbringen, bis er gefunden wurde.
Anouk Antony
Lokales 20.04.2015 Aus unserem online-Archiv
Junglinster

Postmitarbeiter überfallen und gefesselt

Bei einem brutalen Überfall auf das Postbüro in Junglinster musste ein Mitarbeiter zwei Stunden lang in Fesseln auf Hilfe warten.

(vb) - Bei einem brutalen Überfall auf das Postbüro in Junglinster musste ein Mitarbeiter zwei Stunden lang in Fesseln auf Hilfe warten.

Als ein zweiter Post-Mitarbeiter um 7 Uhr zu seinem Arbeitsplatz ging, traute er seinen Augen kaum. Er fand seinen Kollegen gefesselt in den Geschäftsräumen vor. Dieser war schon um 5 Uhr ins Postgebäude gekommen, wo ihn der Täter überfallen und gefesselt hatte.

Die Polizei ermittelt nun den genauen Ablauf des Überfalls.