Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Polizei sucht Zeugen nach Brand
Lokales 01.12.2021
LCD

Polizei sucht Zeugen nach Brand

Die Polizeidienststelle Diekirch/Vianden nimmt Hinweise entgegen.
LCD

Polizei sucht Zeugen nach Brand

Die Polizeidienststelle Diekirch/Vianden nimmt Hinweise entgegen.
Foto: Lex Kleren
Lokales 01.12.2021
LCD

Polizei sucht Zeugen nach Brand

Am Mittwochmorgen kam es im Lycée classique Diekirch vermutlich zu einer Brandstiftung.

Die Polizei sucht nach dem Brand eines Papierspenders in den Toiletten des Lycée classique Diekirch am Mittwochmorgen nach Zeugen. Das Feuer konnte dank der Geistesgegenwart einer zufällig anwesenden Person noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden und der Materialschaden hält sich in Grenzen. Dennoch wurde die Polizei mit Ermittlungen beauftragt, weil der Verdacht auf Brandstiftung besteht.

Daher sucht die Polizei nach Zeugen, welche diesbezüglich verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Alle Informationen sollen bitte der Polizeidienststelle Diekirch/Vianden unter der Telefonnummer (+352) 244 80 1000 oder per E-Mail (police.diekirchvianden@police.etat.lu) mitgeteilt werden.

Verkehrsinfos finden Sie auf unserer Service-Seite.

Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Zeugenaufruf der Polizei
Die Polizei hatte am Donnerstag ihren Zeugenaufruf erneuert. Am Sonntag wurde die Frau wiedergefunden
Bereits am vergangenen Samstag kam es kurz nach 3 Uhr zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen unweit einer Veranstaltung in der Rue Principale in Gilsdorf.