Polizei stoppt mehrere betrunkene Fahrer
Polizei stoppt mehrere betrunkene Fahrer
(sop) - Die Polizei hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag wieder mehrere Fahrerlaubnispapiere eingezogen. Einer Streife auf der N26 zwischen Wiltz und Schumannseck fiel gegen 19.15 Uhr ein Auto auf, welches Schlangenlinien fuhr. Der Alkoholtest verlief positiv, sodass der Führerschein eingezogen wurde. Anzeige wurde erstellt.
Gegen 20.45 Uhr wurde der Polizei ein in Schlangenlinien fahrendes Fahrzeug in Esch/Alzette gemeldet. Der Alkoholtest beim Fahrer war positiv und ihm wurde ein Fahrverbot ausgestellt. Auch hier folgte eine Anzeige.
Schlangenlinien in Esch/Alzette
Auf dem Parkplatz der „Aire de Berchem“ beschädigte eine Frau mit ihrem Auto gegen 22.00 Uhr ein geparktes Auto. Die angeforderte Polizeistreife kontrollierte die Fahrerin, deren Alkoholtest positiv war. Die Frau bekam ein Fahrverbot und eine Anzeige.
Bei einer Kontrolle in Esch/Alzette traf die Polizei gegen 2.30 Uhr auf einen betrunkenen Fahrer. Sein Führerschein wurde eingezogen und Anzeige erstellt. Bei der gleichen Kontrolle erwischte die Polizei gegen 3 Uhr einen Autofahrer, der keinen gültigen Führerschein hatte. Auch hier folgte eine Anzeige.
Ebenfalls in Esch/Alzette bemerkten die Beamten gegen 5 Uhr ein Auto, welches von seinem Fahrer langsam und in Schlangenlinien gelenkt wurde. Da auch dieser Fahrer unter Alkoholeinfluss stand, wurde sein Führerschein eingezogen und eine Anzeige erstellt.
