Am Samstag gegen 22.30 Uhr fuhr ein Autofahrer in der Rue de Luxembourg in Rollingen gegen zwei stationierte Autos. Fahrer und Beifahrer wurden von den Rettungskräften vor Ort untersucht. Beim Fahrer verlief der Alkoholtest positiv. Gegen ihn wurde Strafanzeige erstattet, den Führerschein durfte er behalten.
Gegen Mitternacht wurde ein Autofahrer auf dem Boulevard Charles de Gaulle in Esch/Alzette wegen seiner auffälligen Fahrweise gestoppt und kontrolliert. Der Alkoholtest verlief positiv und der Führerschein wurde eingezogen.
Kurz nach 3 Uhr wurde in Esch/Alzette, auf dem Boulevard Prince Henri, ein Autofahrer angetroffen, der stark alkoholisiert mit seinem Wagen unterwegs war. Der Alkoholtest verlief positiv und der Führerschein wurde eingezogen.
Kurz vor 5 Uhr fuhr ein Autofahrer auf der N32 in Höhe Zolwer mit seinem Wagen gegen eine Laterne. Am Unfallwagen entstand erheblicher Schaden, der Fahrer blieb aber unverletzt. Der Alkoholtest verlief positiv und der Führerschein wurde eingezogen.