Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Polizei bittet um Mithilfe nach Autoeinbruch
Lokales 3 01.12.2022
Bilder veröffentlicht

Polizei bittet um Mithilfe nach Autoeinbruch

Bilder veröffentlicht

Polizei bittet um Mithilfe nach Autoeinbruch

Lokales 3 01.12.2022
Bilder veröffentlicht

Polizei bittet um Mithilfe nach Autoeinbruch

Am 3. November 2021 haben zwei Unbekannte mehrere Gegenstände aus einem Fahrzeug in Bad Mondorf gestohlen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

(dme) – Am Nachmittag des 3. November 2021 haben zwei unbekannte Männer gegen 16.13 Uhr mehrere Gegenstände aus einem Fahrzeug entwendet, welches auf dem Parkplatz des Casino 2000 in Bad Mondorf abgestellt war. Unter anderem wurden mehrere Apple-Produkte und eine Jacke gestohlen.



Einbruch in Haus, Dieb, Diebstahl
Wieso Zeugenaufrufe oftmals verspätet kommen
Manchmal vergehen zwischen einer Tat und dem dazugehörigen Zeugenaufruf Monate. Das ist nicht ideal, hat aber seine Gründe.

Die Police Grand-Ducale hat nun Bilder einer Überwachungskamera veröffentlicht, auf denen die Verdächtigen zu sehen sein sollen. Die abgebildeten Personen könnten aus dem französischen Grenzgebiet sein. 

Zweckdienliche Hinweise können der Polizeidienststelle Remich/Mondorf via Telefon (+352 244 77 1000) oder per E-Mail (police.remichmondorf@police.etat.lu) mitgeteilt werden.

Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema