Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Petingen: Zimmerbrand ruft Feuerwehr auf den Plan
Lokales 04.01.2016

Petingen: Zimmerbrand ruft Feuerwehr auf den Plan

Die Bewohner hatten sich rechtzeitig in Sicherheit gebracht.

Petingen: Zimmerbrand ruft Feuerwehr auf den Plan

Die Bewohner hatten sich rechtzeitig in Sicherheit gebracht.
Foto: Feuerwehr Petingen
Lokales 04.01.2016

Petingen: Zimmerbrand ruft Feuerwehr auf den Plan

Die Feuerwehr hat am Sonntagabend in Petingen verhindert, dass der Brand im Zimmer eines Einfamilienhauses auf das gesamte Gebäude übergriff. Es wurde niemand verletzt.

(ks) - In einem Einfamilienhaus in der Rue Jean Waxweiler in Petingen ist am Sonntagabend ein Zimmer ausgebrannt. Die örtliche Feuerwehr konnte das Feuer rechtzeitig löschen und so verhindern, dass die Flammen auf weitere Gebäudeteile übergingen.

Die Bewohner des Hauses hatten sich selbst rechtzeitig in Sicherheit gebracht. Die Feuerwehr war rund anderthalb Stunden im Einsatz.

Die Feuerwehr war mit 30 Mann und sieben Fahrzeugen im Einsatz. Auch ein Rettungswagen und die Polizei waren vor Ort.
Die Feuerwehr war mit 30 Mann und sieben Fahrzeugen im Einsatz. Auch ein Rettungswagen und die Polizei waren vor Ort.
Foto: Feuerwehr Petingen



Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Schrassig : Garage brennt
Vom Rauchmelder gewarnt, hatte sich eine Familie bei einem Brand in der Garage ihres Hauses am Sonntagabend rechtzeitig in Sicherheit bringen können.
Lust auf noch mehr Wort?
Lust auf noch mehr Wort?
7 Tage gratis testen
E-Mail-Adresse eingeben und alle Inhalte auf wort.lu lesen.
Fast fertig...
Um die Anmeldung abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Link in der E-Mail, die wir Ihnen gerade gesendet haben.