Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Paul Lenert wird interimistisch Chefredakteur des "Luxemburger Wort"
Lokales 20.07.2012

Paul Lenert wird interimistisch Chefredakteur des "Luxemburger Wort"

Zum 1. September 2012 wird Marc Glesener, Direktor der Information und der redaktionellen Inhalte der Medien von Saint-Paul Luxembourg und Chefredakteur des "Luxemburger Wort", Saint-Paul Luxembourg s.a. verlassen. Der vakant gewordene Posten des Chefredakteurs im „Luxemburger Wort“ wird interimistisch von Paul Lenert, Generaldirektor von Saint-Paul Luxembourg s.a., übernommen.

Zum 1. September 2012 wird Marc Glesener, Direktor der Information und der redaktionellen Inhalte der Medien von Saint-Paul Luxembourg und Chefredakteur des "Luxemburger Wort", Saint-Paul Luxembourg s.a. verlassen. Der vakant gewordene Posten des Chefredakteurs im „Luxemburger Wort“ wird interimistisch von Paul Lenert, Generaldirektor von Saint-Paul Luxembourg s.a., übernommen. Er wird dabei unterstützt von Marcel Kieffer, beigeordneter Chefredakteur seit 1997.

Lenert, der 1991 als Journalist in die Dienste unseres Hauses trat, war ab 1996 Chef des Wirtschaftsressorts und wurde 2002 beigeordneter Chefredakteur, bevor er im Juni 2009 die Nachfolge von Generaldirektor Léon Zeches antrat.

Die Mediengruppe bedankt sich bei Herrn Glesener für seine während der vergangenen 19 Jahre geleisteten Dienste und wünscht ihm viel Erfolg bei seiner beruflichen Laufbahn.