Panorama-Restaurant im Royal-Hamilius soll im Juli eröffnen
Panorama-Restaurant im Royal-Hamilius soll im Juli eröffnen
Ab Juli sollen endlich Gäste auf dem Dach der Galeries Lafayette essen können: Der Promotor Codic hat am Montag bekanntgegeben, dass nach monatelanger Suche ein Mieter für das Panorama-Restaurant gefunden wurde.
Die Rooftop-Gaststätte mit Blick über die Dächer der Hauptstadt sollte das Highlight des Prestigebaus am „Aldringer“ werden. Ende 2019 waren mit der Supermarktkette Delhaize, dem Elektro- und Unterhaltungswarengeschäft FNAC sowie den Galeries Lafayette die ersten Mieter im Royal-Hamilius eingezogen.
Für das Panorama-Restaurant in den obersten Stockwerken hatte sich die Moma Group aus Paris angekündigt. Diese gab im Oktober 2020 aber bekannt, sich aufgrund der schwierigen Situation in der Corona-Pandemie zurückzuziehen.
Nun ist ein neuer Anwärter gefunden. Es soll sich erneut um einen internationalen Gastronomen handeln, dessen Identität aber noch nicht verraten wurde. Der Mietvertrag sei aber bereits unterschrieben. Ein Name steht auch bereits fest: „SixSeven“ soll das Restaurant heißen, in Bezug auf die Stockwerke sechs und sieben.
Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.
Als Abonnent wissen Sie mehr
In der heutigen schnelllebigen Zeit besteht ein großer Bedarf an zuverlässigen Informationen. Fakten, keine Gerüchte, zugänglich und klar formuliert. Unsere Journalisten halten Sie über die neuesten Nachrichten auf dem Laufenden, stellen politischen Entscheidern kritische Fragen und liefern Ihnen relevante Hintergrundgeschichten.
Als Abonnent haben Sie vollen Zugriff auf alle unsere Artikel, Analysen und Videos. Wählen Sie jetzt das Angebot, das zu Ihnen passt.
