Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Nittel-Wellen (D): Fahrerin aus Luxemburg tödlich verwundet
Lokales 5 25.10.2017 Aus unserem online-Archiv

Nittel-Wellen (D): Fahrerin aus Luxemburg tödlich verwundet

Lokales 5 25.10.2017 Aus unserem online-Archiv

Nittel-Wellen (D): Fahrerin aus Luxemburg tödlich verwundet

Teddy JAANS
Teddy JAANS
Bei einem Zusammenstoß zwischen Wellen und Nittel kam am frühen Nachmittag die Fahrerin eines in Luxemburg zugelassenen Fahrzeugs ums Leben.

(TJ) - Um 14.20 Uhr kam es zwischen Wellen und Nittel auf der deutschen Bundesstraße B419 zu einem tödlichen Unfall. Ein Kleinwagen mit Luxemburger Kennzeichen war in einer langgezogenen Kurve aus bislang ungeklärter Ursache frontal mit einem Lastwagen kollidiert.

Dabei wurde die 22-jährige Fahrerin des Autos so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb. Auch der Fahrer des Lastwagens wurde schwer verletzt. Er musste nach Trier ins Krankenhaus gebracht werden. Die Strecke entlang der Mosel musste für den Rest des Nachmittags gesperrt werden.



Lesen Sie mehr zu diesem Thema