Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Niederkerschen: Fahrerin kollidiert mit zwei Bäumen – schwer verletzt
Lokales 03.09.2020 Aus unserem online-Archiv

Niederkerschen: Fahrerin kollidiert mit zwei Bäumen – schwer verletzt

Erst nach einer notärztlichen Behandlung konnte die Schwerverletzte ins Krankenhaus gebracht werden.

Niederkerschen: Fahrerin kollidiert mit zwei Bäumen – schwer verletzt

Erst nach einer notärztlichen Behandlung konnte die Schwerverletzte ins Krankenhaus gebracht werden.
Foto: Gerry Huberty / LW-Archiv
Lokales 03.09.2020 Aus unserem online-Archiv

Niederkerschen: Fahrerin kollidiert mit zwei Bäumen – schwer verletzt

In Niederkerschen ist es am Mittwochabend zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Verletzten gekommen.

(str) - Schwere Verletzungen erlitt eine Autofahrerin am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall auf dem CR110 in Niederkerschen. 

Aus Küntzig kommend, hatte sie gegen 21.20 Uhr die Kontrolle über ihren Wagen verloren und war von der Fahrbahn abgekommen. Am rechten Fahrbahnrand prallte ihr Auto gegen zwei Bäume. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorblock aus dem Fahrzeug geschleudert. Dann überschlug sich der Wagen mehrfach und kollidierte schließlich mit einem entgegenkommenden Auto.

Die Unfallverursacherin wurde im Wagen eingeklemmt und wurde nach einer Erstversorgung durch einen Notarzt mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Der Fahrer des entgegenkommenden Wagens wurde ebenfalls verletzt.

Folgen Sie uns auf Facebook, Twitter und Instagram und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Rettungskräfte mussten in den vergangenen Stunden mehrfach zu Unfallstellen ausrücken. In einem Fall musste ein Fahrer aus seinem Wagen befreit werden.
Der Fahrer dieses Wagens landete ungewollt in einem Feld zwischen Garnich und Holzem.
Ein Mann ist am frühen Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall im Norden des Landes leicht verletzt worden. In der Route d'Arlon in Luxemburg kam es bereits am Dienstagabend zu einem Unfall mit einem alkoholisierten Fahrer.
Der Lieferwagen geriet mit der linken Vorderseite gegen einen Baum.