Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Niederkerschen: Drei Verletzte nach Kollision
Lokales 19.12.2015

Niederkerschen: Drei Verletzte nach Kollision

Drei Personen mussten verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Niederkerschen: Drei Verletzte nach Kollision

Drei Personen mussten verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.
Symbolbild: Anouk Antony
Lokales 19.12.2015

Niederkerschen: Drei Verletzte nach Kollision

Am frühen Samstagmorgen kam es in der Avenue de Luxembourg in Niederkerschen zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen. Drei Verkehrsteilnehmer erlitten Verletzungen.

(DL) - Am Samstagmorgen gegen 6 Uhr kam es in der Avenue de Luxembourg in Niederkerschen zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen.

Drei Verkehrsteilnehmer wurden bei der Kollision verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Vor Ort im Einsatz waren Ambulanzen aus Petingen und Differdingen, der Samu aus Petingen sowie die Polizei.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema