Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Nach Unfall bei Niederpallen: Junger Mann erliegt seinen Verletzungen
Lokales 02.08.2017 Aus unserem online-Archiv

Nach Unfall bei Niederpallen: Junger Mann erliegt seinen Verletzungen

Fünf weitere Personen wurden verletzt.

Nach Unfall bei Niederpallen: Junger Mann erliegt seinen Verletzungen

Fünf weitere Personen wurden verletzt.
Foto: Steve Remesch/LW-Archiv
Lokales 02.08.2017 Aus unserem online-Archiv

Nach Unfall bei Niederpallen: Junger Mann erliegt seinen Verletzungen

Diana HOFFMANN
Diana HOFFMANN
Eine Person, die vergangenen Mittwoch in einen Autounfall auf der Strecke zwischen Niederpallen und Reichlingen verwickelt war, erlag ihren Verletzungen.

(dho) - Ein junger Mann, der in dem Auto saß, das am vergangenen Mittwoch gegen einen Baum geprallt war, erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen. Dies bestätigte die Polizei am Mittwochmittag auf Nachfrage.

In dem Unfallauto waren insgesamt sechs Personen, die alle verletzt wurden. Sie waren kurz vor Mitternacht auf der Strecke zwischen Reichlingen und Niederpallen unterwegs.

Vor Ort waren die Notärzte aus Ettelbrück und Luxemburg, die Ambulanzen aus Redingen, Steinfort, Rambrouch und Lintgen, der CIS aus Redingen und Preizerdaul sowie die Police Grand-Ducale.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema