Wählen Sie Ihre Nachrichten​

Nach Unfall bei Lentzweiler: Motorradfahrer erliegt seinen Verletzungen
Lokales 07.10.2014

Nach Unfall bei Lentzweiler: Motorradfahrer erliegt seinen Verletzungen

Der Motorradfahrer konnte dem Wagen nicht mehr ausweichen.

Nach Unfall bei Lentzweiler: Motorradfahrer erliegt seinen Verletzungen

Der Motorradfahrer konnte dem Wagen nicht mehr ausweichen.
Foto: Police grand-ducale
Lokales 07.10.2014

Nach Unfall bei Lentzweiler: Motorradfahrer erliegt seinen Verletzungen

Ein Zweiradfahrer, der am Samstag bei Lentzweiler mit einem Auto zusammenprallt war, ist am Montagabend gestorben.

(LW) - Ein Motorradfahrer hat einen schweren Unfall vom Samstag auf der N18 zwischen Boxhorn und Eselborn letztlich nicht überlebt. Der Mann war kurz vor Lentzweiler mit einem Auto zusammengestoßen, dessen Fahrer ihn sowie einen zweiten Motorradfahrer übersehen hatte. Das Opfer verstarb am Montagabend in einer Klinik.

Der Unfall ereignete sich bei Lentzweiler:


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Motorradfahrer schwer verletzt
Erneut kam es zu einem Unfall mit einem Motorradfahrer. In Folkendingen wurde ein niederländischer Motorradfahrer bei einer Kollision mit einem Wagen schwer verletzt.
Frontalkollision Motorrad / Personenwagen / Foto: Guy SEYLER
Tödlicher Unfall auf A7: Kein Indiz auf Fremdeinwirkung
Auf der Autobahn A7 ist es am Samstag zu einem schweren Unfall gekommen: Drei Personen sind gestorben, eine wurde schwer verletzt. Die Ermittlungen laufen noch. Es deute allerdings nichts darauf hin, dass ein zweiter Wagen in den Unfall verwickelt war.
Vor dem Tunnel Grouft hat sich ein Auto mit mehreren Insassen überschlagen.
Aus dem Polizeibericht: Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfällen
Am Samstagnachmittag kam es auf der Strecke zwischen Boxhorn und Eselborn zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Motorrad, bei der eine Person lebensgefährlich verletzt wurde. Die Rettungskräfte melden eine Reihe von weiteren Unfällen mit leicht verletzten Opfern.
Der Motorradfahrer konnte dem Wagen nicht mehr ausweichen.
Lust auf noch mehr Wort?
Lust auf noch mehr Wort?
7 Tage gratis testen
E-Mail-Adresse eingeben und alle Inhalte auf wort.lu lesen.
Fast fertig...
Um die Anmeldung abzuschließen, klicken Sie bitte auf den Link in der E-Mail, die wir Ihnen gerade gesendet haben.