Wählen Sie Ihre Nachrichten​

A31 einspurig in Richtung Metz befahrbar
Lokales 22.07.2016 Aus unserem online-Archiv
Nach Lastwagenbrand

A31 einspurig in Richtung Metz befahrbar

Der Auflieger stand binnen Minuten in Flammen.
Nach Lastwagenbrand

A31 einspurig in Richtung Metz befahrbar

Der Auflieger stand binnen Minuten in Flammen.
Foto: Facebook
Lokales 22.07.2016 Aus unserem online-Archiv
Nach Lastwagenbrand

A31 einspurig in Richtung Metz befahrbar

Teddy JAANS
Teddy JAANS
Nachdem der Auflieger eines Sattelschleppers Feuer gefangen hatte, war die A31 in Richtung Metz ab der Mittagsstunde gesperrt. Gegen 16.00 Uhr konnte eine Fahrspur wieder freigegeben werden, mit Behinderungen ist nach wie vor zu rechnen.

(TJ) - Komplett für den Verkehr gesperrt wurde die Autobahn A31 am späten Freitagmorgen, nachdem der Auflieger eines Sattelschleppers Feuer gefangen hatte. Die Sperrung dauerte bis gegen 16.00. Im Feierabendverkehr in Richtung Frankreich ist  mit Stau und Zähfluss zu rechnen, da nur eine Fahrbahn zur Verfügung steht.




Lesen Sie mehr zu diesem Thema