Wählen Sie Ihre Nachrichten​

N5 in Bartringen am Wochenende gesperrt
Lokales 30.06.2020

N5 in Bartringen am Wochenende gesperrt

Lokales 30.06.2020

N5 in Bartringen am Wochenende gesperrt

Auf einem Abschnitt der N5 in Bartringen wird am Wochenende die Fahrbahndecke erneuert.

Ein Abschnitt der Route de Longwy (N5) in Bartringen wird am kommenden Wochenende zwischen Samstagabend, 20 Uhr, und Montagmorgen, 5 Uhr, für den Verkehr gesperrt, da die Fahrbahndecke erneuert wird.

Grafik: Adm. du Cadastre et de la Topographie

Die Sperrung betrifft den Abschnitt zwischen der Hausnummer 87 auf Höhe des dortigen Einkaufszentrums und dem Kreisverkehr "Gréiwelser Barrière", wo die N5 auf die N35 und die Rue de Luxembourg (CR181) stößt.

Eine Umleitung über die Rue de Luxembourg (CR181) und die Rue du 9 Septembre (N35) ist ausgeschildert.

Folgen Sie uns auf Facebook und Twitter und abonnieren Sie unseren Newsletter.


Lesen Sie mehr zu diesem Thema

Transversale de Clervaux: Bilder einer Baustelle
Lange Zeit gab es kaum Bewegung auf der Baustelle für die Transversale de Clervaux. Nun laufen die Arbeiten an der Querachse mit dem Bau eines Verteilerkreises zwischen Urspelt und Reuler aber auf Hochtouren.
Chantier Transversale de Clervaux - Foto: Pierre Matgé/Luxemburger Wort